LA PALMA VACATION - HOLIDAY HOME - FINCA

Car hire - Cheap flights - personal advice - from Calima Reisen

La Palma Finca - Holiday home - Holiday on the island of silent sensations

guetesiegel

Holiday home La Palma near Calima Reisen

Use our experience, our tips, our offers for your holiday on La Palma! We offer: flights, rental cars, holiday homes!
Also use the notepad function to find your accommodation, your holiday home, your finca again!

Here you will find your perfect holiday offer for your vacation on La Palma.

We offer you with our offer your complete journey from one hand.
Already if you want to fly to the Isla Bonita, you can book your flight, a well-kept and inexpensive rental car and of course your accommodation, i.e. a finca, a holiday home or a nice holiday apartment with us. And everything together is in the end very inexpensive.

In advance:
For your holiday on the island three "building blocks" are needed.
1. you want to fly to La Palma, so you need a flight to the island
2. when you arrive here, you have to get somehow from the airport to your holiday home, so why not book your rental car here.
3. and you still need a finca, a La Palma holiday home or an apartment, or even several holiday homes? (In case you want to visit the island with friends).

Your rental car on the island

You want to book a package tour to the island?

We also have favourable offers for this. You will find favourable offers for your package tour, not only on "our island", at the best prices.
You can view and book your package tour right here.

Enjoy the beauty of Isla Bonita on holiday

The island has a lot to offer you if you appreciate peace and unspoiled nature. Always the sea sparkles nearby, even in autumn it is pleasantly warm, in winter rather fresh but still suitable for swimming. The climate is perfect for hiking and mountain biking in summer and winter. Even in winter it is mild and warm, temperatures are around 20 degrees, with precipitation to be expected. The mountain world fascinates with old volcanoes. The biggest collapse crater of the world, the Caldera de Taburiente, is located approximately in the centre of the island. But on the mountain massif there is a height up to 2.400 m, here is the weather divide of the island. The north east trade winds mainly rain down at the slopes at the north and the east.

On bike- and hiking tours all over the island

As you conquer the peaks, more fantastic views are constantly opening up to you. Explore the beautiful island and let us advise you. There are about a thousand kilometres of well-marked hiking trails. And all this on an island that is only 45 kilometres long and not quite 30 kilometres wide! When you come back full of new impressions from your outdoor activities, your cosy holiday home awaits you. So if you book your house with us, we always have trustworthy German-speaking contacts for you on site. So you can benefit from our contacts to the country and its people during your holiday. We will gladly hand over the key to your holiday home in the island paradise.

A green pearl in the Atlantic Ocean

So much green on a Spanish island is surprising! On this island extensive primeval forests of pine, fern and laurel have been preserved. In between, bizarre dragon trees and succulents thrive. Frangipani and Jacaranda join beautiful strelizia and bougainvillea. They notice that Africa is not far away! In the summer months, the thermometer quickly climbs to 30 degrees in the shade. The southwest remains the driest over the year. The azure blue sky matches the colours of the flora. The clean air on the island is cool and refreshing, the wind gives you an extra kick. A very special nature experience are the sunsets in dramatic colours. Afterwards, when you enjoy your red wine under the star-studded night sky, the holiday is perfect! As island specialists, we put all our passion into our tourist activities. Together with you, we are sure to find the right one for you from our range of holiday homes. Trust us with your plans and wishes for your holiday on La Palma! With pleasure we expect your contact by e-mail or telephone to fulfil your expectations!

Even more about La Palma

If you want to read more about the island, just have a look at Wikipedia. Under the term "La Palma" you will find many texts and photos.
There you will find very detailed articles about the development of the island with all its facets. From the origin to the present day you will find everything you want to know about your holiday island.

With our help your La Palma trip will be a success

Further Information

You no longer want to read information about the fantastic island, but want to explore the diverse island yourself? Then book your next holiday in our travel agency in Berlin. Very good options are for example a holiday apartment or a holiday home. With a holiday apartment you can provide for yourself for the most part so that you can see the colourful hustle and bustle on the island's markets with your own eyes. Be independent of breakfast times with a holiday apartment and don't let bad-tempered hotel guests spoil the mood. In a holiday apartment you decide how your holiday day should look like. In addition, a holiday apartment is ideal if you are travelling with children. Although each child will sleep in a separate bed, the cost of accommodation is usually very low.

Calima Reisen

Logo: Calima Reisen
Specialist for La Palma travel - since 1996

Copyright © 2019 Calima-Reisen
Tel: 030-8974 8979

Follow us:

f logo RGB Hex Blue 512Twitter Logo npinterest

 


 

Contact

Calima Reisen

Unter den Eichen 108a
12203 Berlin

Tel: +49 30 89748979

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Samstag, 21 September 2019

Estrella Bonita - 1. Woche ab 520 €

jeder weitere Tag ab 65 €
jeder weitere Tag ab 65 € Hier weiterlesen

Ferienhäuser Sonderpreise

Verschiedene Angbote ansehen
Verschiedena Angebote ansehen. Hier weiterlesen

Casa Pimienta-1.Woche 520 €

Jeder weitere Tag 65 €
jeder weitere Tag 65 € Hier weiterlesen

Finca Calima-1.Woche 712 €

Jeder weitere Tag 89 €
jeder weitere Tag ab 89 € Hier weiterlesen

Günstige Sonderpreise bei Condor

können Sie bei uns buchen!
Wann kann ich nach La Palma fliegen?
Hier weiterlesen

Unsere Blogartikel

Neue Supermarktkette auf La Palma
Neue Supermarktkette auf La Palma Hier weiterlesen

Mietwagen auf La Palma

ab 18,90 € pro Tag / inkl. Nebenk.
mietwagen la palma Hier weiterlesen

Günstige Sonderpreise bei Condor

können Sie bei uns buchen!
la palma flug
Hier weiterlesen

guetesiegelFerienhaus La Palma bei Calima Reisen

Wir sind seit 1996 Spezialisten für Ihren Urlaub auf der Insel der stillen Sensationen

Nutzen Sie unsere Erfahrungen, unsere Tipps, unsere AngeboteWir bieten: Flüge, Miet­wagen, Ferienhäuser!
Nutzen Sie auch die Merk­zettel­funktion damit SieIhre Unterkunft, also Ihr Ferienhaus, Ihre Finca wieder finden!

Urlaub auf La Palma mit Calima Reisen - seit 1996 Spezialist für Ihren Inselurlaub

Was bieten wir Ihnen eigentlich mit unserem Angebot?

Viele aktuelle und auch immer währende Informationen erhalten SIe auf unserer Website unter La Palma Aktuell und auch unter der Kategorie "Über La Palma" mit seinen Unterseiten.

Wir bieten Ihnen mit unserem Angebot Ihre komplette Reise nach La Palma aus einer Hand.
Schon wenn Sie auf die Isla Bonita fliegen wollen, können Sie bei uns Ihren Flug, einen gepflegten und preiswerten Mietwagen und natürlich Ihre Unterkunft, also eine Finca, ein Ferienhaus oder auch schöne Ferienwohnung buchen. Und alles zusammen ist am Ende sehr preiswert.

Vorab:
Für Ihren Urlaub auf der Insel La Palma werden drei "Bausteine" benötigt.
1. Sie wollen nach La Palma fliegen, also benötigen Sie einen Flug auf die Insel.
2. Wenn Sie hier eintreffen, müssen Sie ja irgendwie vom Flughafen zu Ihrem Ferienhaus kommen, Also brauchen Sie entweder einen Mietwagen oder Sie fahren mit einem Bus, was aber mit Gepäck recht aufwändig sein kann.
3. Und Sie benötigen noch ein Ferienhaus oder ein Appartement, also eine Unterkunft.


Ihr Flug nach La Palma

Sie können Ihren Flug ganz einfach auf unserer Website buchen. Klicken Sie einfach auf unseren hier folgenden Link zu den Flugangeboten.
Da die Insel nicht an jedem Tag von jedem Flughafen aus angeflogen wird, haben wir Ihnen hier eine Übersicht der möglichen Flugtage aus Deutschland angeboten: Flugtage herausfinden.
Wenn Sie hier nicht finden, was Sie suchen: Wir haben immer noch weitere Möglichkeiten, den für Sie passenden Flug zu finden. Rufen Sie uns an oder schreiben SIe uns eine E-Mail.


Ihr Mietwagen auf der Insel

Gleich bei Ihrer Ankunft am Flughafen können Sie einen günstigen und gepflegten Mietwagen entgegen nehmen.
In den auf der Website genannten Preisen sind immer ALLE Nebenkosten (außer Benzin) enthalten. Eine Kaution muss auch nicht hinterlegt werden.
Des Weiteren eingeschlossen im Preis sind: Vollkaskoversicherung OHNE Selbstbeteiligung, Kilometerleistung unlimitiert, ein zweiter und dritter Fahrer werden kostenlos eingetragen.
Unser Mietwagenangebot finden Sie unter diesem Link: Mietwagen auf La Palma


Ihr Ferienhaus - Ihre Finca

Wir von Calima Reisen Berlin betreiben unser Reisebüro seit 2002 in Berlin, waren aber schon von 1996 bis 2002 auf der Insel touristisch tätig. Während dieser Jahre lebten wir auf La Palma. Wir, das sind Christine Marotzke und Michael Porath. Wir haben uns auf diese wunderbare und subtropische Insel spezialisiert. Seit 1996 sind wir auf dieser kanarischen Insel verwurzelt, deren kraftvolle Schönheit uns nicht mehr loslässt. Durch die touristische Vermietung haben wir die Möglichkeit, auch Sie mit diesem paradiesischen Ort bekannt zu machen. Regelmäßig besuchen wir die Insel und informieren uns, so dass wir auf dem neuesten Stand sind. Wir sehen uns die Unterkünfte an, damit unsere Gäste in einem garantiert perfekten Ferienhaus untergebracht sind. Wir von Calima Reisen sorgen dafür, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen!
Suchen und buchen Sie Ihr La Palma Ferienhaus!


Sie wollen eine Pauschalreise auf die Insel buchen?

Auch dafür haben wir günstige Angebote. Günstige Angebote für Ihre Pauschalreise, nicht nur auf "unsere Insel", finden Sie zu günstigsten Preisen.
Ihre Pauschalreise können gleich hier ansehen und buchen.


Die Schönheit der Isla Bonita im Urlaub genießen

Die Insel hat Ihnen viel zu bieten, wenn Sie Ruhe und unberührte Natur schätzen. Immer funkelt das Meer in der Nähe, auch im Herbst ist es angenehm warm, im Winter eher frisch aber dennoch auch dann zum Baden geeignet. Das Klima ist sommers wie winters zum Wandern oder Mountainbiking wie geschaffen. Auch im Winter ist es mild und warm, die Temperaturen liegen um die 20 Grad, wobei mit Niederschlag zu rechnen ist. Die Bergwelt fasziniert mit alten Vulkanen. Der größte Einsturzkrater der Welt, die Caldera de Taburiente, befindet sich ungefähr in der Mitte der Insel. Auf dem Gebirgsmassiv geht es aber bis zu 2.400 m hoch, hier ist die Wetterscheide der Insel. Die Nordost-Passatwinde regnen sich vorwiegend an den Hängen im Norden und Osten ab.


Auf Bike- und Wandertouren kreuz und quer über die Insel

Während Sie die Gipfel erobern, eröffnen sich Ihnen ständig weitere fantastische Ausblicke. Erwandern Sie die schöne Insel und lassen Sie sich von uns dabei beraten. Es gibt etwa tausend Kilometer gut ausgewiesene Wanderwege. Und das alles auf einer Insel, die nur 45 Kilometer lang und nicht ganz 30 Kilometer breit ist! Kommen Sie voller neuer Eindrücke von Ihren Outdoor-Aktivitäten zurück, erwartet Sie Ihr gemütliches Ferienhaus. Wenn Sie bei uns ein Ferienhaus buchen, haben wir stets vertrauenswürdige deutschsprachige Ansprechpartner für Sie vor Ort. So profitieren Sie in Ihrem Urlaub von unseren Kontakten zu Land und Leuten. Gern übergeben wir Ihnen den Schlüssel zum Ferienhaus im Inselparadies.


Eine grüne Perle im Atlantik

 Soviel Grün auf einer spanischen Insel überrascht! Auf dieser sind ausgedehnte Urwälder aus Kiefern, Farn und Lorbeer erhalten geblieben. Dazwischen gedeihen bizarre Drachenbäume, und Sukkulenten. Zu wunderschönen Strelizien und Bougainvillea gesellen sich Frangipani und Jacaranda. Sie merken, Afrika ist nicht weit! In den Sommermonaten klettert das Thermometer schnell auf 30 Grad im Schatten. Der Südwesten bleibt übers Jahr betrachtet am trockensten. Zu den Farben der Flora passt der azurblaue Himmel. Die saubere Luft auf der Insel ist kühl und erfrischt, der Wind gibt Ihnen einen zusätzlichen Kick. Ein ganz besonderes Naturerlebnis sind die Sonnenuntergänge in dramatischen Farben. Wenn Sie danach unter dem sternenübersäten nächtlichen Firmament Ihren Rotwein im Ferienhaus genießen, ist der Urlaub perfekt! Als Inselspezialisten legen wir unsere ganze Leidenschaft in unsere touristische Tätigkeit. Aus unserem Ferienhaus Angebot finden wir zusammen mit Ihnen bestimmt auch das passende heraus. Vertrauen Sie sich uns mit Ihren Plänen und Wünschen für den Urlaub auf La Palma ruhig an! Gern erwarten wir Ihren Kontakt per E-Mail oder Telefon, um Ihre Erwartungen zu erfüllen!


Noch viel mehr über La Palma

Wenn Sie noch mehr über die Insel lesen wollen, sehen SIe doch einfach einmal bei Wikipedia nach. Unter dem Begriff "La Palma" erwarten Sie dort viele Texte und Fotos.
Dort finden SIe sehr detaillierte Artikel über die Entwicklung der Insel mit all ihren Facetten. Vom Ursprung bis in das heutige Zeitalter werden SIe alles finden, was Sie über Ihre Urlaubsinsel wissen wollen.


Mit unserer Hilfe wird Ihre La Palma Reise zum Erfolg

Sie möchten nicht länger Informationen über die fantastische Insel lesen, sondern die abwechslungsreiche Insel selbst erkunden? Dann buchen Sie Ihren nächsten Urlaub in unserem Reisebüro in Berlin. Sehr gut bieten sich beispielsweise eine Ferienwohnung oder auch ein Ferienhaus an. Mit einer Ferienwohnung versorgen Sie sich zum größten Teil selbst, sodass sie das bunte Treiben auf den Märkten der Insel mit eigenen Augen sehen können. Seien Sie mit einer Ferienwohnung unabhängig von Frühstückszeiten und lassen Sie sich nicht von schlecht gelaunten Hotelgästen die Stimmung vermiesen. In einer Ferienwohnung bestimmen Sie, wie Ihr Urlaubstag aussehen muss. Zudem ist eine Ferienwohnung hervorragend geeignet, wenn Sie mit Kindern reisen. Obwohl jedes Kind in einem eigenen Bett schlafen wird, fallen die Kosten für die Unterkunft in der Regel sehr niedrig aus.

Copyright © 2019 Calima-Reisen - Tel: 030-89748979 
Datenschutzerklärung
- Unsere AGBs - Impressum - Zur Seite für Hauseigentümer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok