Sonderpreise (wenn vorhanden) finden Sie direkt an dem angebotenen Ferienhaus:

Jetzt:
Casa las Pincoras
und
Casa Heidica

   

Sonderpreise
Freitag, 24 November 2017

ueber la palma

Strände auf La Palma

Die Insel La Palma ist nicht die typische Strandinsel

Wer auf La Palma Urlaub macht, ist auch nicht der typische Strandurlauber. Es ist aber auch durchaus nicht so, dass La Palma keine Strände hat. Die Badeorte Puerto Naos und Puerto de Tazacorte auf der Insel La Palma bieten schon einmal sehr beliebte Sandstrände, die den Besucher, trotz aller sich auf der Insel La Palma befindlichen Naturschönheiten, immer wieder zum Verweilen anlocken.
Die Sandstände verfügen ausschliesslich über schwarzen Vulkansand, der den Kindern (und den Erwachsenen) das Burgenbauen erschwert. Auf der Kanareninsel La Palma befinde sich aber an vielen weiteren teilweise schwer zugänglichen Stellen, weitere herrliche Strände. Aber sehen Sie doch selbst...

puerto-naos

Strand in Puerto Naos / La Palma

 

puerto-naos2

Strand in Puerto Naos / La Palma

puerto-naos3

Strand in Puerto Naos / La Palma

 

charco-verde1

Strand in Charco Verde / La Palma

 

charco-verde2

Strand in Charco Verde - zwischen Puerto Naos und El Remo
auf La Palma gelegen

 

la-veta1

Strand in La Veta - im Nordwesten der Insel La Palma

banda-azul

Strand Banda azul La Palma

 

bajamar-strand-la-palma

Strand in Bajamar auf La Palma

An all den hier gezeigten Stränden aber werden Kinder gern
und auch gefahrlos spielen.

Copyright © 2016 Calima-Reisen - Tel: 030-89748979  
Zur Seite für Hauseigentümer