SUCHFILTER

Preise


Schlafzimmer

Badezimmer


Basis

Wohnbereich

Küche

Wellnessurlaub

Außenbereich

Sonstiges

Nachhaltigkeit

Erwachsene
(18+ Jahre)
Kinder
(2-18 Jahre)

Der Stadtstrand in Santa Cruz - an der Hauptstraße gelegen

Das kulturelle Zentrum der Insel ist Santa Cruz. Die herrliche Altstadt, die meisten Gebäude aus der Zeit des 16. Jahrhunderts, die nicht nur als Museum fungieren, die also noch heute (nach immer wieder getätigten Modernisierungen) bewohnt sind, das alles ist noch immer die sehenswerte Perle der Insel...

 

 
Der Stadtstrand in Santa Cruz

Direkt an der Hauptstraße von Santa Cruz befindet sich ein Badestrand

Das kulturelle Zentrum der Insel La Palma ist Santa Cruz. Die herrliche Altstadt, die meisten Gebäude aus der Zeit des 16. Jahrhunderts, die nicht nur als Museum fungieren, die also noch heute (nach immer wieder getätigten Modernisierungen) bewohnt sind, das alles ist noch immer die sehenswerte Perle der Insel. Nun ist auch der Strand, der zwar schon immer vorhanden aber durch Bauzäune gesperrt war, wieder eröffnet. Neuer Sand (schwarz – wie üblich auf der Insel) wurde angefahren, der Strand wurde attraktiv gestaltet. Und vor allen Dingen muss der Einheimische wie auch der Besucher der Stadt nun nicht mehr mühsam über den (Bau-)Zaun sehen um zu sehen, was sich dahinter tut. Nein, nun ist alles frei und geöffnet. Der Blick geht wieder über das Meer und die Strände werden wieder besucht. Egal wo auf La Palma Sie Ihren Urlaub verbringen, machen doch auch Sie einmal einen Strandtag in Santa Cruz. Es lohnt sich!!!

strand-in-santa-cruz-de-la-palma-2017

Strand in Santa Cruz de La Palma 2017

strand-in-santa-cruz-de-la-palma-2017

Strand in Santa Cruz de La Palma 2017

Teilen

Calima Reisen

Logo: Calima Reisen
La Palma-Spezialist seit 1996

Copyright © 2024 Calima-Reisen
Tel: 030-8974 8979
Hier schreiben uns Hauseigentümer eine E-Mail:
E-Mail vom Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folgen Sie uns:

f logo RGB Hex Blue 512Twitter Logo npinterestinstgra logo

 

Kontakt

Calima Reisen

Unter den Eichen 108a
12203 Berlin

Tel: +49 30 89748979

E-Mail an la-palma-reisen.com