Kommentar melden

Bereits zum 8.Mal waren wir auf La Palma und zum ersten Mal in der Finca Panadera. Dieses kleine Paradies ist für alle eine Top Empfehlung, die in natürlicher und authentischer Umgebung Urlaub machen möchten. Es hat uns an nichts gefehlt und der Pool mit stets frischen Wasser ist gerade auch mit Kindern toll. Alles ist sehr sauber gehalten und noch palmerischer kann man nicht Urlaub machen.
Marion, unserer Gastgeberin, hat alles mit sehr viel Liebe und Umsicht in Stand gehalten, was bei so einer historischen Finca aufwendig ist. Ihre unaufdringliche aber äußerst aufmerksame Art haben wir sehr geschätzt und wir wünschen den nächsten Gästen eine genauso tolle Zeit, wie wir sie verbringen durften. Zudem gibt es frisch gebacken das beste Brot der Insel!
Wir haben unser zukünftiges Urlaubsdomizil gefunden!
La Punta ist klimatisch sehr sonnensicher gelegen und zudem erreicht man Tazacorte mit seinem schönen Strand und zahlreichen sehr guten Tavernen sehr schnell. Andererseits kann man in dieser Gegend tolle Wanderungen unternehmen.
Los Llanos lädt zum bummeln und Eisessen ein und der wöchentliche Bauernmarkt in Puntagorda ist immer ein Besuch wert....