Kommentar melden

"Die Finca Panadera ist super!" So lautet das Urteil unserer Kinder! Wir, eine Familie mit drei Kindern plus Oma und Onkel hatten eine wunderschöne Woche auf der Finca Panadera auf La Palma!
Das Ferienhaus im alten kanarischen Stil ist wirklich etwas Besonderes, sehr gemütlich und wir sind gleich am ersten Tag eingetaucht in das Ambiente, die Ruhe und die Natur, die uns umgab. Die Kinder spielten auf dem Gelände herum, während wir den Innenhof genossen.
Marion ist wirklich eine tolle Gastgeberin, die mit viel Liebe zum Detail ein Paradies erschaffen hat und eine tolle Gastgeberin ist. In ihrem Laden gibt es täglich frisches Brot, Wein und viele andere Köstlichkeiten. Es hat uns wirklich an nichts gefehlt und so konnten wir den Urlaub in vollen Zügen genießen!
Der Pool war uns um diese Jahreszeit leider zu kalt, aber der Strand von Tazacorte ist nicht weit und liegt in der wohl wärmsten Region der Insel. Hier konnten wir am Strand Sonne tanken und im Meer baden. Außerdem sind wir gewandert und haben weitere interessante Orte der Insel besichtigt.
Wir können die Finca Panadera mit bestem Gewissen weiterempfehlen und kommen hoffentlich auch selbst bald wieder!