Kommentar melden

Curt R. 2012-07-26 06:20
Wir waren im Sommer letzten Jahres mit Freunden für zwei Wochen Gast in diesem toll gelegenen Ferienhaus und haben uns dort bestens erholt. Vom Platzangebot her ist alles sehr großzügig angelegt, das Wohnzimmer ist groß und trotzdem gemütlich (eine gelungene Mischung aus modernen Möbeln, offenem Kamin mit Natursteinen und ursprünglichen Holzvertäfelung en). Die Bäder sind ebenfalls sehr großzügig, Küche und Hauswirtschafts raum sind zweckmäßig eingerichtet, mit allem ausgestattet, was man benötigt.
Abends kann man wunderbar am Pool sitzen und "von oben" auf den offenen Atlantik schauen.
Im nahe gelegenen El Paso gibt es Supermärkte, Bars und Geschäfte, etwas weiter weg liegt der größere malerische Ort Los Llanos, in dem wir mehrmals zum Shoppen und "Abhängen" waren. Mit dem Auto ist es nicht weit zum Nationalpark und vielen Ausgangspunkten für Wanderungen. Ein rundum gelungener Urlaub, ein wunderschönes Haus, liebevoll und hochwertig hergerichtet, auf einer tollen Insel.