Kommentar melden

Michael Schneider 2014-02-24 15:10
Panoramavilla Mar y Luz, Studio Taburiente:
Wir haben nunmehr drei Wochen in dem Studio gewohnt. Man muss sagen: Es lohnt sich! Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet und für zwei Personen völlig ausreichend. Die Küchenzeile lässt eigentlich keine Wünsche offen, bis auf den veralteten Kühlschrank, der im Betrieb doch sehr laut ist. Da er ja praktisch im gleichen Raum steht in dem man schläft, können die Geräusche doch schon störend sein.
Wer Wert auf eine große Terrasse, sehr gute u. bequeme Gartenmöbel und eine phantastische Aussicht legt, ist hier an der richtigen Adresse.
Die Ortschaften Puerto Naos, Los Llanos und Tazacorte sind schnell zu erreichen.
Im Supermarkt in Tazacorte, direkt an der Plaza, lässt es sich sehr gut einkaufen!
Alles in allem ein super Urlaub, der wie immer zu kurz war!
Danke an das Calima-Team für den reibungslosen Ablauf.
Bis nächstes Jahr!

Anmerkung von Calima Reisen: Der Kühlschrank wurde mittlerweile erneuert, die "Störung" ist also behoben.