Kommentar melden

Stephan S. 2012-08-16 11:09
Hallo! Wir haben im Sommer 2011 zu 2 Familien (4 Erw, 2 K – 10 u. 11 J.) einen tollen Sommerurlaub in der Wohnung B (unten) verbracht. Die Betreuung vor Ort war vorbildlich! Der Pool wurde jeden zweiten Tag gereinigt und bei einem kleinen technischen Problem wurde sofort gehandelt. Alles in allem, super!
Noch ein Wort zum Ort: EL Remo wird auf der WEB-Seite sehr treffend beschrieben – wirklich kein idyllisches Fischerdorf, hat aber durchaus Charme. Wir kannten den Ort vorher nicht, sind also auf ‚gut Glück’ gefahren und wurden nicht enttäuscht. Für einen klassischen Pauschaltourist en wäre El Remo allerdings nichts. Zum Baden gibt es einen wunderbaren ‚schwarzen’ Strand in Richtung Puerto Naos, oder aber in El Remo über Leitern runter direkt ins Meer. Uns hat es alles in allem super gefallen und wir würden jederzeit wieder buchen. Auch die Abwicklung mit dem Mietwagen am Flughafen lief problemlos.