Kommentar melden

GANZ/ LI SCHI 2015-02-06 15:24
Wir waren über Silvester 2014/2015 in der Casa Celta und haben uns sofort zu Hause gefühlt. Das Haus liegt in der sehr gepflegten wie auch ruhigen Celta Siedlung und ist daher über eine gut asphaltierte Strasse zu erreichen. Das HAus bietet eine sehr gut ausgestatte Küche, ein grosses Schlafzimmer mit Terrassenzugang und ein sehr komfortables wie auch sehr geschmackvoll eingerichtetes Wohnzimmer. Die Casa Celta ist unser 4. bei Calima Reisen gebuchtes Objekt und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt schon für Juni wie auch Dezember 2015 dieses Objekt gebucht haben.

Lieben Dank an die Verwalterin Josefina S. für die herzliche Betreuung wie auch an das Calima Reisen Team. Muchas gracias a todos y hasta pronto.