Kommentar melden

Gunna S. 2015-03-02 19:11 Es hat uns in der "Casita las Pincoras" sehr gut gefallen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Häuschen war gemütlich und sauber, alles was man so brauchte, war vorhanden. Obwohl es für die Terrasse abends zu kalt war ließen wir uns den Sunsetdrink dort nicht nehmen. Einfach traumhaft diese Sonnenuntergänge! Wir hatten mit dem Wetter Glück, aber es war sehr windig. 1 x haben wir auch den Bus nach Santa Cruz genommen. Aber man muss dort ein Auto haben weil der Weg zur Bushaltestelle sehr steil ist. Das Haus hat nur einen Raum, aber wenn man keine großen Ansprüche stellt ist das ein wunderbarer Ort um von dort aus die Inseln zu erkunden. Und das haben wir ausführlich gemacht. Der Verwalter zeigte uns den Weg von El Paso zum Haus und war sehr nett und hilfsbereit. Es war so schön, dass wir gerne wieder kommen wollen. Wir melden uns wegen der Reservierung wenn wir wissen ob es mit dem Urlaub klappt.